Unser Bademeister

Name: Frank
Alter: 54
Beruf: Berufskraftfahrer
Wohnort: Wanne-Eickel
Bei der Vestischen seit: 2013

Ich fahre gerne Bus, weil …

… ich den Kontakt zu Menschen mag. Und ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

     

     

Unsere Passgeberin

Name: Marion
Alter: 63
Beruf: Berufskraftfahrerin
Wohnort: Dorsten
Bei der Vestischen seit: 2011

Ich fahre gerne Bus, weil …

… ich es mag, unter Leuten zu sein und sie an ihre Ziele zu bringen. Und das nun schon seit vielen Jahren.

     

     

Unser Stilberater

Name: Paul
Alter: 58
Beruf: Berufskraftfahrer
Wohnort: Gelsenkirchen
Bei der Vestischen seit: 2002

Ich fahre gerne Bus, weil …

… es mir gefällt, auf den Straßen von Bottrop und Gladbeck unterwegs zu sein, und ich die Vielfalt in meinem Job schätze.

     

     

Unser Tapetenwechsler

Name: Christian
Alter: 44
Beruf: Berufskraftfahrer
Wohnort: Recklinghausen
Bei der Vestischen seit: 2020

Ich fahre gerne Bus, weil …

… ich es genieße, in unserer Heimat unterwegs zu sein, und auf der Arbeit viel Spaß mit den Kolleginnen und Kollegen habe.


     

Unsere Wegbereiterin

Name: Döndü
Alter: 46
Beruf: Berufskraftfahrerin
Wohnort: Bottrop
Bei der Vestischen seit: 2017

Ich fahre gerne Bus, weil …

… ich große Fahrzeuge, Menschen und Abwechslung mag.