18.252 Einsatzstunden und 146.557 Kontakte zu Fahrgästen: Die Präventionsteams der Vestischen haben das Busfahren in den vergangenen zwei Jahren sicherer gemacht.
Auf die Minute genau wissen, wann der Bus kommt: Die Vestische erweitert in Bottrop ihren Service mit zehn dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI).
Bekenntnis zur Verkehrswende auch in unruhigen Zeiten: Die Vestische verbessert ihr Angebot auf der zentralen Verbindung zwischen Dorsten, Marl und Recklinghausen deutlich. Der SB 25 wird dort ab dem 7. Januar 2021 im Viertelstundentakt fahren. Und der Fahrplanwechsel bringt weitere positive Signale mit sich.
Auf die Minute genau wissen, wann der Bus kommt: Die Vestische erweitert in Haltern am See mit zwei dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI) ihren Service. Im gesamten Bedienungsgebiet profitieren Kund*innen von 54 neuen Monitoren.
Die Vestische garantiert auch während des aktuellen Lockdowns die Mobilität in der Region. Sie wird den Menschen, die in diesen herausfordernden Zeiten auf den ÖPNV angewiesen sind, weiterhin ihren regulären Fahrplan anbieten.