Impressum

Impressum

weitere Informationen

Vestische Straßenbahnen GmbH
Westerholter Straße 550
45701 Herten
Tel.: +49 2366 / 186 – 0
Fax: +49 2366 / 186 – 444
Kontaktformular
Internet: www.vestische.de

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Martin Schmidt

Aufsichtsratsvorsitzender:
Landrat Bodo Klimpel

Handelsregister / Umsatzsteuer
Amtsgericht Recklinghausen HRB 0062
Umsatzsteuer-Identifikationnsnr. gemäß § 27 a UStG.:
DE 127 129 569. St.-Nr. 359 / 5736 / 0985

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 7 TMG:
Christoph van Bürk

Haftungshinweis: Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr für die Kor­rekt­heit, Vollständigkeit, Qualität oder letzte Aktualität der Angaben bzw. bereit­gestellten Informationen übernommen werden.

Die Nutzung eines Links von diesem Internet­angebot zu der Internetseite eines Dritten führt zum Verlassen der Internetseite der Vestischen Straßen­bahnen GmbH und erfolgt auf Verantwortung der NutzerInnen. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für die Inhalte der verlinkten Internetangebote wird keine Verantwortung über­nommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind aus­schließlich deren BetreiberInnen verantwortlich.

Da wir auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns hiermit auch ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Die Internetseiten der Vestischen Straßenbahnen GmbH können von einer anderen Internet­seite verlinkt worden sein. Die Vestische Straßenbahnen GmbH übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Darstellungen oder irgend­eine Verbindung zur Vestischen Straßenbahnen GmbH in Internet­seiten Dritter.