Abo-Aktion NRW-weit

Abo-Aktion NRW-weit

Mit dem AboTicket bis Jahresende NRW-weit unterwegs sein!

Abonnenten der Vestischen dürfen sich noch länger freuen: Denn die AboTickets sind bis zum 31.12.2022 ohne Zusatzkosten in ganz NRW gültig. Die Aktion ist verlängert worden. Sie galt vorher schon im September und Oktober an allen Wochenenden (Samstag und Sonntag), am Tag der Deutschen Einheit (03.10.) und in den Herbstferien (04.10. bis 14.10.).

Alle neuen Abonnenten erhalten ebenfalls alle Vorteile der Aktion.

Neben der NRW-weiten Gültigkeit dürfen pro Ticket inklusive Ticketinhabenden auch zwei Personen (Erwachsene oder Kind) und bis zu drei Kinder (6 bis einschließlich 14 Jahre) oder zwei Personen (Erwachsene oder Kind) und bis zu zwei Fahrräder fahren. Zeitliche Beschränkungen, etwa bei 9-Uhr-Abos, werden im Rahmen der Aktion nur während der Aktionszeiträume aufgehoben.

Hier eine Übersicht

Mehr erfahren