KundenCenter Öffnungszeiten

Vestische ändert die Öffnungszeiten von drei KundenCentern

Renate Breuer, Kundenberaterin

Die Vestische reagiert auf veränderte Kundennachfrage: Ab Montag, dem 3. September, haben die KundenCenter in Gladbeck, Herten und Marl neue Öffnungszeiten. Montags bis freitags sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vestischen von 9 bis 17 Uhr für die Fahrgäste da, samstags bleiben die KundenCenter künftig geschlossen.

Bei dringenden Fragen haben alle Fahrgäste die Möglichkeit sich an die KundenCenter am ZOB in Bottrop oder ZOB Recklinghausen (mo-fr 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr, sa 9 Uhr bis 14:30 Uhr) zu wenden. Abo Kunden können 24 Stunden online über das AboKundenportal der Vestischen Angaben ändern oder ihr Abonnement verlängern. Der Kauf von Tickets ist auch bei privaten Vorverkaufsstellen in Gladbeck, Herten und Marl möglich.

Überblick KundenCenter

Zum Abo-Kundenportal

Überblick Private Vorverkaufsstellen

Das bieten die KundenCenter der Vestischen:

  • Informationen zu Fahrplänen und Fahrpreisen
  • den Verkauf von Stadtfahrplänen und Fahrkarten
  • den Umtausch von Fahrkarten
  • die Rückerstattung von Fahrpreisen
  • die Bearbeitung von Anfragen, Lob oder Kritik
  • Informationen über erhöhtes Beförderungsentgelt
  • Verkauf von Shopartikeln
  • die Bearbeitung von Abo-Angelegenheiten