Wir sind für Sie da

tl_files/bilder/service/Beratung_im_KC.JPGIn den Rubriken unserer Homepage finden Sie alle Details zu den verschiedenen Fahrkarten, den Tarifen und Tarifgebieten, unseren Linien und zu Ihrer individuellen Fahrtauskunft. Selbstverständlich erklären wir Ihnen das alles aber auch gerne im persönlichen Gespräch: Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in den KundenCentern beantworten Ihre Fragen, erstellen Ihnen Ihre Fahrtverbindungen und suchen das für Sie günstigste Ticket heraus.

 Wo Sie die KundenCenter finden, erfahren Sie hier... >>

 Natürlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch. Sie können uns rund um die Uhr anrufen unter 0 1806 / 50 40 30 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 60 Cent/Anruf).

Sie haben etwas im Bus vergessen? Sie möchten unsere Pünktlichkeitsgarantie in Anspruch nehmen oder unseren Taxirufservice nutzen? Sie möchten sich über unsere Beförderungsbedingungen informieren oder brauchen ein Formular? Hier geht es zu unseren Service-Seiten

Und noch ein Tipp: Drucken Sie sich den Fahrplan der Linie, die Sie nutzen möchten aus, und nehmen Sie ihn einfach mit – dann können Sie unterwegs immer noch schnell mal nachschauen, wann der Bus fährt. Die Fahrpläne der einzelnen Linien zum Herunterladen finden Sie hier... >>

Wir empfehlen: Unser Ticket-Menü 

Sie sind eher selten mit dem Bus unterwegs und möchten direkt beim Fahrpersonal Ihr Ticket kaufen: Das EinzelTicket ist das richtige für Sie! Mehr…

Sie fahren zweimal in der Woche oder häufiger und möchten sich Ihr Ticket vor der Fahrt kaufen? Dann wählen Sie ein ViererTicket! Mehr…

Stl_files/bilder/service/Ticketmenue.JPGie möchten einen ganzen Tag lang viel unternehmen und auf einem Ticket im Geltungsbereich so oft fahren wie Sie möchten? Sowohl im Vorverkauf als auch beim Fahrpersonal erhalten Sie ein TagesTicket für bis zu fünf Personen. Mehr…